Bekämpfen Sie Freie Radikale mit Antioxidantien

Wahrheiten und Techniken der Anti-Aging-Hautbehandlung

Der Schlüssel heißt Antioxidantien aus Vitamin C, Vitamin E, Astaxanthin oder OPC. Das Altern wird mit Sicherheit jeden betreffen. Wenn wir unseren Alltag leben, altern wir ebenfalls. Jeder von uns weiß, was das Altern mit uns macht. Der Vorgang des Alterns macht uns gebrechlich, langsamer und auch anfälliger für Krankheiten. Tag für Tag, während wir leben, werden wir älter, und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass unsere Haut einen der lästigsten Beweise dafür liefert, dass wir zweifellos altern.

Wenn ein Mensch jünger ist, ist die Haut elastisch, lebendig und auch selbstbefeuchtend. Dennoch verliert sie mit zunehmendem Alter ein wenig an Elastizität. Die Haut wird schließlich dünner und verliert auch ihre Fähigkeit, sich selbst zu beleben. Dies geschieht dann, wenn immer weniger Kollagen gebildet wird, was zu Faltenbildung und auch zur Erschlaffung der Haut führt, insbesondere um die Augen, den Mund oder an Stellen, an denen die Haut dünner ist. Weitere Anzeichen der Hautalterung sind das Auftreten von dunklen Stellen infolge plötzlicher Trockenheit der Haut sowie der Verlust des Fettgewebes der Haut im Gesicht. Die trockene Haut führt zur Abschaltung der Talgdrüsen, die die Fettbildung einstellen.

Obwohl man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann, gibt es wirklich viel, was der Einzelne tun kann, um Falten zu bekämpfen und jünger auszusehen. Wenn man in seinen „älteren“ Jahren dynamisch und auch robust sein will, muss man einige Schlüssel zur Anti-Aging-Hautbehandlung herausfinden. Hier sind einige Vorschläge zur Anti-Aging-Hautpflege, die eine der am häufigsten beworbenen Anti-Aging-Methoden ist.

Essen Sie eine fettarme Diät, die komplizierte Kohlenhydrate enthält. Die grundlegende Richtlinie der US-Regierung lautet, täglich 5 Gemüse und Früchte sowie 3 Portionen Vollkorngetreide zu verzehren, um Mineralien und Vitamine und die verschiedenen anderen gesunden Mikronährstoffe in Pflanzen zu erhalten. Konsumieren Sie Alkohol 5 bis acht Gläser Wasser. Nehmen Sie nicht mehr als etwa 30-35 Prozent der täglichen Kalorien aus Fett zu sich, davon etwa 20 Prozent aus ungesättigten Fetten (z.B. 1 Prozent Milch, Oliven- sowie Rapsöl); 15 Prozent aus Eiweiß; und die restlichen Kalorien aus Kohlenhydraten, wobei der Schwerpunkt auf komplizierten Kohlenhydraten wie Haferflocken, Vollkornbrot und Wildreis liegt.

Üben Sie regelmäßig. Entwickeln Sie sowohl Ausdauer als auch Stehvermögen durch Bewegung. Routinemäßiges Herz-Kreislauf-Training ist ein „Muss“ für jede Person, die den Alterungsprozess verlangsamen möchte.

Hunderte von Studien zeigen, dass das Training den Verlust der Ausdauer, der Zähigkeit des Muskelgewebes, des Gleichgewichts sowie der Knochendichte bekämpft, der mit dem Alter zunimmt. Die American Heart Organization rät dazu, ein Einzeltraining mit acht bis 15 Wiederholungen durchzuführen, wobei acht bis zehn Übungen zwei- bis dreimal pro Woche für ein gründliches Kraftaufbauprogramm eingesetzt werden sollten. Wenn Sie kein Anfänger sind, hat das mit einer 10-Minuten-Routine zu tun.

Optimale zufuhr von Antioxidantien.

Freie Radikale tragen zur Entstehung von altersbedingten Krankheiten bei, und Antioxidantien „mindern die Auswirkungen von“ kostenfreien Radikalen. Jeder sollte eine Kombination von Antioxidantien durch eine Diät und auch durch Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Verzehren Sie dunkel gefärbtes Gemüse wie Tomaten, Karotten, Kürbis, aber auch Spinat für Carotinoide und blaue und violette Beeren für Flavonoide. Aufgrund der Tatsache, dass Lebensmittel aus mehreren Klassen von Antioxidantien bestehen, die synergistisch wirken, sind sie die überlegene Quelle von Antioxidantien. Da wir jedoch nicht immer so konsumieren, wie wir es tun sollten, befürworten Spezialisten die tägliche Einnahme von Supplementen sowie von Antioxidantien, die aus 200-250 mg Vitamin C, 100-400 IE Vitamin E und einem kombinierten Carotinoid-Zusatz von 6-10 mg bestehen.

Mit etwas Behandlung und Verwöhnung sowie einem zufriedenen Leben kann man auch in ihren goldenen Jahren eine hervorragende Haut haben. Einige haben Glück und besitzen eine ganz natürliche Widerstandskraft gegen das Altern. Diejenigen, die es nicht haben, verlassen sich auf die richtige Anti-Aging-Hautpflege, um ihre Haut strahlend und jung zu erhalten.

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